Schwimmen nicht möglich wegen den Tagen - wie sagt man es geschickt?

9 Antworten

Es wird dich überraschen: Wir Männer wissen das ihr regelmäßig die Regel habt. Daher ja auch der Name.

Einfach frei heraus sagen was Sache ist und gut. Dir muss es nicht peinlich sein und wenn er damit nicht umgehen kann ist es sowieso der falsche »Kerl«.

UnderTheSkin
Fragesteller

Klar, wisst ihr es... aber trotzdem ist es irgendwie unangenehm es zu sagen, wenn man sich noch nicht so gut kennt bzw. noch gar nicht

Gaskutscher  16.06.2016, 09:51
@UnderTheSkin

Das ist dann (noch) dein Problem. Es solle aber kein Problem sein. Lockerer werden. Ob die komischen Umschreibungen wie »Besuch von Tante Rosa«, »Ich habe Erdbeertage« oder frei heraus »Ich menstruiere gerade heftig« geeignet sind, musst du abschätzen.

Einfach sagen »Ich kann leider nicht schwimmen gehen, ich habe meine Tage, weißt du?« sollte reichen.

Nochmals: Wenn er damit nicht umgehen kann sollte er schleunigst dazulernen wie man damit umzugehen hat. :)

Frei raus. Schreibe ihm was Sache ist und sag ihm vlt dass du trotzdem gerne etwas mit ihm machen möchtest, nur was anderes :)

Wenn du es ihm direkt sagst, verhindert es Missverständnisse und du siehst gleich ob er verständnissvoll und lieb reagiert.

Einen "wharen" Kerl macht sowas ncihts, er würde es verstehen, dir versichern dass es nciht schlimm ist und eine alternative Unternehmung vorschlagen ;) viel Spaß

UnderTheSkin
Fragesteller

Okay, werde ich machen danke :)

PizzaBoy98  16.06.2016, 09:54
@UnderTheSkin

ist nur fair ihm gegenüber. Er wird es verstehen, wenn nicht, dann ist es sowieso der falsche.Er will ja bestimmt auch nicht, dass es ihm peinlich sein muss wenn er iwann einfach mal eine Errektion von dir bekommt oä, das ist alles Natur, das weis man seit der 4. Klasse. Also schäme dich nicht und lüge bitte nicht :) Viel Spaß

Bikini kaputt oder zu klein geworden :)
dir fällt schon was ein, aber wenn du ein Tampon nimmst kannst du trotzdem ins wasser :)

frag ihn ob es schlimm währe wenn ihr nicht schwimmen gehen würdet und wenn er sagt ne ist kein problem dann schlag sofort was anderes vor

Wieso geht das nicht ? Es gibt sowas wie Tampons ..

Ich gehe Immer schwimmen, auch wenn ich meine Tage hab. Was ist denn dabei? :o

DianaGiulia  16.06.2016, 15:48

Vielleicht weil nicht alle Tampons benutzen, bzw. noch nie benutzt/ausprobiert haben. Oder auch weil man sie dann mehrmals wechseln muss und das dann auch wieder blöd ist. Ich würde es warscheinlich auch nicht machen wollen wenn ich meine Tage hätte😉