Wäre ein Zombie in einer Apokalypse in der Lage in eine deutsche Haustür einzudringen?

5 Antworten

Zombies besitzen ja nicht mehr menschliches denken deshalb würde sie auch nicht auf die Idee kommen Anlauf zu nehmen und mit voller Kraft gegen die Haustür zu rennen und sie würde auch nicht darauf kommen mit Faustschlägen und Tritten die Tür einzuschlagen. Sie würden einfach an der Tür bleiben und mit denn Händen gegen tatschen wenn sie einen sehen aber ansonsten nichts gefährliches. Und selbe würde auch für die Fenster mit Rolladen gelten.

Und bei Fenstern mit Rollläden würden sie nicht einmal auf einen aufmerksam werden wenn die Rollläden ganz dicht sind. Sowohl bei einer Haustür als auch bei denn Fenstern mir Rollläden bestünde also keine Einbruchs Gefahr. Vor allem da beides ja ohne ihn sehr Robust ist und es denn Zombies quasi fast unmöglich macht.

Keine Chance.

Unsere Häuser bestehen schließlich nicht aus Pappmaché.

Nein, eine gute einbruchssichere Tür sollte dem standhalten.

Nein, ich glaub nicht. Dazu sind sie zu schwach.

Die Zombies in TWD sind ja alles andere als robust.

An einer Deutschen Haustüre, Glastüre oder auch einem Fenster und sowieso der Wand würden sie sich nur ihre Gliedmaßen zerbrechen.