Wo bei Zombie-Apo(-Red)kalypse am sichersten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest du Immun sein, reicht meiden von Zombies. Das ist schwierig genug.

Und dann hängt es vom Setup ab. Zombies ganztägig aktiv, oder so wie bei I am Legend nur im Finsteren. Letzteres erlaubt dir durchaus eine sichere Wohngelegenheit zu schaffen und in der Stadt zu leben, wodurch du viele haltbare Ressourcen hast. Sind jene Tag aktiv, naja Stadt = dein Tod. Da Zombies aber am Land nicht viel zu fressen finden, werden sie dort selten, in geringer Anzahl bekämpfbar sein, und du hast wiederum Ressourcen selber Nahrung zu erzeugen.

Bist du nicht immun, wird es schwierig sein, sich nicht anzustecken, Insbesondere, wenn es so Marke Resident Evil auch über Tiere geht. Eine ausreichend große abgeschiedene Robinson Crusoe Tropen Insel.

Da sie bisher nur in Amerika beobachtet wurde ist es uberall sonst sicher. Na gut 8n Tokio musst du mit Godzilla und Co rechnen

Atombunker, Dörfer, Wälder... Alles was weit weg von großen Massen ist und gut gesichert werden kann.

In einem Gefängnis. Mauern drum und alles vergittert.

In Bielefeld, das gibts nicht, also gibts da auch keine Zombies.