Koreanischer Schauspieler als deutscher?

1 Antwort

Als ich in deinem Alter war, wollte ich Kaiserin von Japan werden und das ist kein Scherz, sondern mein vollster Ernst...

Das Schauspielgeschäft ist dort ziemlich hart. Erschwerender kommt hinzu, dass du eben nicht aus Korea kommst und auch nicht die Kultur & Sitten kennst, um dort mitzuhalten. Außerdem gibt es genug Koreaner, die sich um eine große Rolle in einem K-Drama reißen. Zumal du auch noch perfektes und akzentfreies koreanisch können müsstest...

Ob du das in deinen Jahren in so kurzer Zeit schaffen wirst, musst du selber wissen.

Korealulu2009
Fragesteller

Danke ja du hast Recht aber ja wie gesagt das ist mein größter Traum und komme was wolle und koste was was es wolle aber ja du hast recht