Was mag jeder so an all of us are dead?

3 Antworten

Ich persönlich mag die Serie sehr.

Das Setting ist toll, die Idee auch mal was spannendes und die Umsetzung sehr gelungen. Mit Walking Dead kann ich überhaupt nichts anfangen, ist mir viel zu langweilig und melodramatic.

Aber in All of Us are dead ist es für mich das Beste, dass die Kinder eben nicht sofort zu top-Zombiekillern mutieren, sondern sie absolut ihre Probleme haben, die Infizierten abzuwehren.

Realistisch ist auch die Panik, die Emotion, der Wille, zu glauben die besten Freunde würden einen angreifen, die kopflosen Entscheidungen.

Ich meine, ich denke, ich würde in so einer Ausnahmesituation auch nicht logisch denken können. Ich liebe beispielsweise meine Mutter und wenn ich mir die Situation wie in der Serie vorstelle... Ich könnte sie auch nicht töten. Ich wäre auch aufgelöst.

Die Schauspieler machen einen guten Job und ich mag das Zombie-Genre ohnehin sehr, wobei ich auch da nicht alles mag. Ich ziehe beispielsweise Z Nation bei weitem Walking Dead vor.

Jeder hat nunmal seinen eigenen Geschmack :)

Nun ja, die Serie zielt auf das junge Publikum ab, eben mit jungen Schauspielern, lockeren Sprüchen, etwas Witz, Humor, eine jugendliche Filmkulisse (Schule) usw. Letztlich ist es aber mehr oder weniger eine Zombiekomödie oder ein Zwischending zwischen Zombiefilm und Komödie. Das entspricht aber vielen Filmen aus Fernost.

Hab da die ersten 3 folgen geschaut und so eine langweilige sxheisse muss auch erstmal erfunden werden Hut ab. Die Story wird in die Länge gezogen so wie die Folgen (die könnten alle entspannte 25-30min gehen statt 45) plus die durchgeführten Aktionen sind dermaßen schlecht und man kann sie nicht nachvollziehen. (Halt damit sich das alles zieht wird zbs. Diskutiert unnötig oder es wird geglaubt wenn die beste Freundin ein Zombie wird das sie einen nicht angreift und so nen dreck) all in all eine schlechte Serie die man sicherlich in 5-6 a 30min hätte drehen können.

Vsjwjwjsbebsj  30.03.2024, 21:45

Dann skip doch paar Stellen