Habt ihr schon "All of Us Are Dead" geguckt?

3 Antworten

Ja mir fehlen noch 2 folgen und ich finde sie mega cool das einzige was die Ersteller verbessern könnten nicht solche Schwankungen in den Gefühlslagen zu machen zwischendurch sind sie verängstigt und auf einmal wieder glücklich

Bin grad dabei, hab noch 3 Folgen übrig. Die Serie finde ich extrem gut. Korea kann diese Art der Serien/Filme sowieso ziemlich gut (Squid Game, Sweet Home, Train to Busan usw)

Nein, hab ich nicht, interessiert mich nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Jerritx17  08.02.2022, 23:04

Eine schweige Minute für den gefallenen Bruder.

Die Serie ist auf Gottes niveau. Beste Serie seit langem

Phoenix686  09.02.2022, 08:32
@Jerritx17

Leider sind Zombiefilme und -serien so ausgelutscht (und es passiert eh mehr oder weniger immer dasselbe), dass ich nicht das geringste Interesse habe. Zudem kann ich es nicht leiden, wenn ständig Charaktere sterben, wozu sowas dann überhaupt erst anschauen...

Jerritx17  09.02.2022, 22:23
@Phoenix686

Charaktere sterben ist halt so.

Es hat auch eine simple story

Aber man kann es jetzt nicht mit andere zombie serien/filme vergleichen

Da kommt noch spezielle inhalte usw.

Ausserdem soll staffel 2 eine komplette wendung werden. Freue mich schon riesig.

Ich empfehle es dir hat nur 12 folge