Wäre das für euch zu viel am Tag?

Von denn KALORIEN her !!

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Zu viel für einen Tag 55%
Zu wenig 36%
Wäre perfekt 9%

5 Antworten

Zu viel für einen Tag
Wäre das für euch zu viel am Tag?

2 Schnitzel und 10 Kartoffeln an einem Tag wäre mir zu viel.

Alex

studiogirl  07.10.2022, 21:31

Wobei wir bei der Fsin nicht wissen, was sie unter einem mittelgroßen Schnitzel versteht.....und es gibt auch sehr kleine Kartoffeln. Ich nehme ihr das nicht so ab. Wenn sie sonst nur knapp 600 Kcal am Tag ißt.......

Die 100.ste Frage zu deinen scheinbaren Mahlzeiten....

Niemand nimmt dir ab, daß du 10 Kartoffeln essen würdets, wenn du nur 600 Kcal am Tag zu dir nimmst (laut deinen anderen Angaben).

Eine Suppe mit 28 Kcal gibt es nicht, außer einer Brühe, die keine Nährwerte hat.

Ein Stück Käsekuchen hat auch nicht 50 g......das ist ein Stückchen für ein jähriges Kind.

Hast du dir nun endlich einen Platz in einer Klinik besorgt?

Was du allgemein zu dir nimmst, ist viel zu wenig. Außerdem sehr unausgewogen, es fehlen Vitamine und Gemüse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährungsumstellung ist das Zauberwort
Zu viel für einen Tag

Mir persönlich wäre es von den Kalorien an einem Tag zuviel. Du solltest dich aber nicht mit anderen vergleichen und aufhören deinen Körper zu zerstören. Du brauchst mindestens 2000 Kalorien

Zu wenig

Über den ganzen Tag verteilt ehr zu wenig