Kartoffel Diät?

3 Antworten

Hallo.

Also wenn Dein Arzt schon sagt, dass Deine Werte allgemein recht gut sind, dann spricht nichts gegen eine Ernaehrung mit Kartoffeln.

Wenn Du allerdings Zweifel hast, dann solltest Du Deine Werte von Deinem Arzt immer wieder ueberpruefen lassen, um Maengel auszuschliessen. Falls Du trotzdem koerperliche Maengel entwickeln solltest, koenntest Du mit Deinem arzt besprechen, welche zusaetzliche Ernaehrung sinnvoll waere.

Gruesse.

Natürlich, wenns dir schmeckt. Wir hatten früher auch ein klein Bauernhof neben dem Haupterwerb, Whisky brennen. Da gab auch klein Schweinchens, Ferkel heißt das wohl in deutsch. Die haben oft Kartoffeln mit Milch bekommen. Mein klein Brother hat gern das gegessen. Heiße gekochte Kartoffeln mit eiskalter Milch. Hats gleich aus dem Trog mit den 4 klein Schweinchens gefuttert, Dad hat Fotos gemacht, wir haben uns amüsiert.Mein Klein Brother ist jetzt 22 und ißt es immernoch gern, für ihn könnte es jeden Tag heiße gekochte Kartoffeln mit eiskalter Milch geben, jetzt allerdings aus der Schüssel, nicht aus dem Trog. :)))

Ich mag lieber Pellkartoffeln mit Kräuterquark, aber nicht jeden Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Ich liebe auch Kartoffeln, und esse sie in den verschiedensten Variationen

Gekocht ,- entweder als Beilagen , als Kartoffelsalat, Pellkartoffeln, oder Kartoffelsalat

Jetzt hast Du mich neugierig gemacht mit Deiner Frage

Hier hab ich auch was auf Youtube gefunden

https://youtu.be/v5LIg_gq9l8?si=hPiD6ryjcpYaVPXE

LG Angel

Timo876
Fragesteller

Vielen Dank

Angel1112  10.10.2023, 05:13
@Timo876

Gerne doch !!!!

Ich bin jetzt auch selbst um einiges schlauer durch das Video !!!