Wäre ABBA auf einer Beerdigung unangebracht?

10 Antworten

Kannst da auch Motörhead spielen, wenn Du willst. Das ist allein Deine Entscheidung.

Nein, mich kürzlich mit einer Trauerrednerin bezüglich einer Beerdigung unterhalten. Laut ihren Worten gibt es heutzutage nichts außergewöhnliches, von Michael Jackson, Adele und Filmmusik usw., alles kommt vor.

Nein, das wäre nicht unangebracht. Wenn es deine Lieblingsmusik ist, dann sollte sie sogar auf deiner Beerdigung gespeilt werden.