Waden sind angeschwollen?

3 Antworten

Vielleicht eine Schwellung, kommt Dadurch das du die Füße nicht mehr bewegt hast , dann kann das Blut nämlich nicht gut zirkulieren und es staut sich in den Füßen und man bekommt eine Schwellung, du hast gesagt an der Wade? Am besten den Fuß bewegen einmal zur Nasenspitze und einmal zum Boden das kannst du 3 mal Tag machen jeweils 10 Minuten .

ystrly
Fragesteller

Könnte es auch helfen, die Waden mit kaltem Wasser abzuspülen?

Alim21  16.04.2020, 10:52
@ystrly

ic würde Eis machen für 10-15 Minuten auch drei mal Tag machen.

Alim21  16.04.2020, 10:58
@ystrly

Kein Problem ich hoffe das meine Antwort hilfreich war.

Naja, es könnte trotzdem an den Workouts liegen, die Waden werden da dicker, da sich Muskeln bilden

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Recherche & eigene Interessen findet man viel heraus
ystrly
Fragesteller

Müssten sie dann nicht auch straffer werden? Ich beanspruche meine Waden eigentlich nicht dabei.

Kaejte  16.04.2020, 09:13
@ystrly

Sind sie nicht straffer?🤔 Dann kann es auch was anderes sein, zum Beispiel hast du vielleicht mit den Beschränkungen etwas zugenommen oder so?

ystrly
Fragesteller
@Kaejte

Auch nicht, höchstens einen Kilo

das erste was mir eingefallen ist ist das du vielleicht eher Gicht hast, wie alt bist du den? Ich denke nicht das es was mit dem Sport zu tun hat

ystrly
Fragesteller

Ich bin 19 😅

Leonieoreo  16.04.2020, 18:18
@ystrly

Oh ok dan muss es was andere sein lass das mal untersuchen:)