wie findet ihr solche waden und wie bekommt man die ich will unbedingt solche waden?

15 Antworten

Also..... persönich da du fragst für mich haben die Waden ähnlichkeit mit einem Hodensack..,- also nicht sehr ansprechend.
Und der andere Apsekt, geziehlte Beanspruchung der Wadenmuskeln und Sehnen. Heutzutage würde ich wetten das man vieles auf Youtube o.ä. dazu findet, machbar ist es!

Viele Erfolg :-)

berlin0101  03.03.2020, 02:27
persönich da du fragst für mich haben die Waden ähnlichkeit mit einem Hodensack

besser hätte man es nicht beschreiben können! 😂😂

Anonym945  03.03.2020, 02:29
@berlin0101

mir ist danach aufgefallen wie schnell die leute hier mit antworten sind, also etwas ähnliches wirst du hier als antwort noch finden ;)

*wegrenn*

Ne im ernst - ich finde sowas gar nicht schön.

trainieren bis zum geht nicht mehr und steroide

Als wären die Eier samt Sack in die Waden gerutscht:D so sieht das aus

2 Sachen.

Das sind Männer im Bild. Da vergleichst du Äpfel mit Birnen.

Das sind Bodybuilder. Da ist nicht nur die Muskelmasse entscheidend, sondern auch der Körperfettanteil. Damit die Waden so kantik werden, muss der Körperfettanteil unten sein. Und dadurch sieht halt der Rest des Körpers auch entsprechend aus.

Ansonsten hilft halt entsprechendes Training. Wenn du Bodybuilder-Waden willst, würde ich Bodybuilding empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym