Wad bedeuten diese Träume?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heißt ja, dass unser Gehirn sich austobt und damit alles verarbeitet und ausräumt. Wahrscheinlich wünschst du dir ganz lange eine Beziehung & dadurch träumst du sowas halt.. :3

Auch wenn du diese Personen nicht kennst, müsstest du diese schon mindestens einmal irgendwo gesehen haben, es könnte in einem Film sein oder auch wo anders, aber unser Gehirn kreiert keine neuen Gesichter. Es könnte sein das du dich einfach nur nach einer Beziehung sehnst.

Möglicherweise sehnst du dich nach einer Beziehung.