Traumdeutung angeflirtet werden?

3 Antworten

Vielleicht bedeuten sie einfach garnichts oder es ist einfach nur eine psychische Reaktion deines Gehirns weil sie dir gefällt man kann in viele Geschehnisse Dinge hineininterpretieren.

Welcher Typ hat noch nicht von einer Frau geträumt? vollkommen normal

Shaunathorpe
Fragesteller

Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass ich nicht in diese Person verliebt bin.

Vielleicht weil du davor schon gemerkt hast, dass diese Person ein engen Kontakt mit dir sucht und du daran denken musst. Und weil du eben daran denken musst kommt es auch in deinen Träumen vor. Ein Traum ist ein Traum.

Im Traum mit jemandem zu flirten, weist in der Traumdeutung darauf hin, dass man im Wachleben empfänglich für die Anliegen einer anderen Person ist. ... Wird man von einem anderen angeflirtet, heißt dies in der Traumdeutung, dass dieser Mensch auch im realen Leben eine gewisse Zuneigung zu uns verspürt.

quelle: https://traum-deutung.de/flirten/#:~:text=Im%20Traum%20mit%20jemandem%20zu,Anliegen%20einer%20anderen%20Person%20ist.&text=Wird%20man%20von%20einem%20anderen,gewisse%20Zuneigung%20zu%20uns%20verspürt.

Woher ich das weiß:Recherche