Traumdeutung?

2 Antworten

Eine tiefere Bedeutung haben träume nicht - es ist nur das Resultat daraus, dass du dich im Alltag viel mit dem Gedanken beschäftigst und deshalb dein Gehirn diesen im Schlaf in deinem Unterbewusstsein festigt.

Chisuge90
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Das bedeutet nur, dass du oft an die Person denkst.

Chisuge90
Fragesteller

Ja das stimmt leider. Ich denke sehr oft an diese Person... Und ich bin auch sehr verzweifelt. Und zerbreche mir denn Kopf... 😟 Es ist schon der zweite Traum denn ich von Ihm hatte. Und beide waren eigl schöne Träume. Aber halt nicht Realität...

Lucynchen  29.10.2021, 09:47
@Chisuge90

Das ist völlig normal. Man träumt oft von dem was einen sehr beschäftigt, und von Wünschen, Hoffnungen usw. Man verarbeitet das alles im Traum.