Träume so oft von der selben Person!

8 Antworten

Hey vielleicht errinnert er dich an jemanden (wichtigen), ich weiß auch nicht was es sonst sein soll

Hallo :) ich träume sehr oft schon seit jahren von meinem damaligen besten freund..die freundschaft ist 2007 zerbrochen..träume nachts oft mich mit ihm auszusprechen und mit ihm wieder ins reine zu kommen..es schmerzt sehr das zu träumen obwohl er in der realität nichts mehr mit mir zu tun haben will..ich weis auch nicht genau warum er mich immer wieder in meinen träumen verfolgt..

du biste ehrlich in ihn verliebt! auch wenn du es nich wahr haben willst..dein unterbewusstsein sagt dir durch die träume...dass du in ihn verliebt bist!

Das muss nicht bedeuten,dass du verliebt bist. Es reicht schon,dass du dich mit den Träumen beschäftigst und dich fragst,was sie wohl zu bedeuten haben.

Du träumst von ihm, weil er dich doch beschäftigt. Sein Kopf kann dann nachts nicht loslassen und du träumst von ihm. Egal, ob du nun in ihn verliebt bist, oder ohn absolut nicht ausstehen kannst.