Was bedeutet es wenn ich immer von ihm träume?

11 Antworten

Wenn man von etwas träumt und das auch noch jede Nacht, bedeutet es, dass dein Unterbewusstsein sehr mit dem Thema beschäftigt ist. Das Unterbewusstsein steuert die Traumthemen. Man kann sogar Träume steuern, aber das ist sehr schwer und verlangt viel Selbstdisziplin. Wenn du also jede Nacht von etwas träumst, dann beschäftigt es dich viel mehr, als du erst dachtest, weil sogar dein Unterbewusstsein sich in der Zeit, die du brauchst, um damit klarzukommen nicht genügend damit beschäftigen kann. Es sucht einen Weg unbeeinflusst von deinen Gadanken - im Schlaf sehr praktisch, da du sonst keine Gedanken hast- mit einer Sache klarzukommen, die zu realisieren und zu verarbeiten.

bis dann Yosch

Du hast Innerlich mit ihm nicht abgeschlosssen und du denkst noch an ihm,und daher kommt dir das auch immer hervor.Einfach gesagt,Innerlich schlägt im verborgenem dein Herz für ihm,obwol man das nicht gerne zugeben will.Mir geht es auch so mit meiner Ex-Freundin,da ich noch nicht mit ihr abgeschlossen habe,und so ergeht es vermutlich auch dir.Daher gibt es ein Sprichwort.Ein Stachelddraht rostet schwer unter der Erde und eine Liebe von Mensch zu Mensch rostet überhauptnie!!!!!

Kennst du diese Person? Dann könnte es bedeuten, dass sie dich beschäftigt (du fühlst dich von ihr angezogen, du hast Angst vor ihr etc.)

bist du villt verliebt in diese person ?? falls nicht villt kommt das noch ich mein wenn du andauernd den selben traum hast ich hatte das auch mal ich hab immer von dem tod geträumt jeden tag 1woche später ist mein onkel gestorben

Welches Datum? auf welchen tag? was ist in dem Traum passiert! Ganz genau... Nur dann kann man es wirklich sagen