Wachtums erhöhen unzufrieden mit Körper Größe?

7 Antworten

Obwohl mehrere Faktoren, die Deine Größe bestimmen, außerhalb Deiner Kontrolle liegen, findest Du hier Tipps um Dein volles Wachstums-Potenzial zu erreichen.

https://de.wikihow.com/Gr%C3%B6sser-werden

Bro das liegt vielleicht daran , dass deine Eltern auch nicht so groß sind . Oder du gehst zu verschiedenen Ärzten und schaust was die so alles sagen. Aber wachsen wirst du bestimmt noch , da du noch 17 bist kollegen von mir waren vor nem Jahr kleiner als ich und jetzt sind sie mit 17 1,80 ca . Mach dir da keine großen sorgen kommt schon..😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CobraMoDz
Fragesteller

Richtig Minus, Habe aber Freunde die kleine Eltern haben trotzdem ziemlich Groß sind🤔

Natürlich hat dein Arzt absolut Recht. Man kann mit 17 Jahren durchaus noch wachsen. Warte ab und schluck bitte keine unnötigen und "unseriösen" Pillen . Auch Spritzen - so es diese geben sollte - würde ich nicht nicht "kaufen" , sondern vom Arzt verschreiben lassen, sofern er das befürwortet.

CobraMoDz
Fragesteller

Keine Sorge, habe schon sowas überlegt aber habe geschrieben das ich sowas nicht mache. Wenn dann nur Profosinell Von Ärtzen..

Finde dich damit ab.. ändern kannst du es sowieso nicht

CobraMoDz
Fragesteller

Doch, Vielleicht zum Krankenhaus beine brechen lassen und so weiter mach ich aber nicht

Egal, ich bin mit 1,70 m auch klein... 18 Jahre

CobraMoDz
Fragesteller

Das ist auch Mies, aber für mich ist es nicht egal weil es mich ziemlich stört. Das jüngere zum Beispiel Größer sind. Wie in Berufskolleg. Bin ich fast von der ganzen Schule der kleinste bzw der 3 kleinste