Wachsen Handgelenke noch?

2 Antworten

Nein an deinem Handgelenk wird sich nichts mehr ändern. Wenn du zumimmst wirste vllt was Fett da ansetzen, aber sonst ändert sich da nichts.

David52301
Fragesteller

Gibts denn Übungen für die Region die an dem Handgelenke angrenzt ? Sprich direkt dahinter.

cccccc310  03.06.2018, 23:13
@David52301

Wenn du deine Griffkraft trainierst wachsen die Unterarme. ;-)

Aber halt eher am Bereich zur Armbeuge.

David52301
Fragesteller
@cccccc310

Also nicht direkt angrenzend? Trotzdem danke für deine schnelle Antwort

cccccc310  03.06.2018, 23:18
@David52301

Nein, nicht direkt angrenzend. Aber wieso ist dir das so wichtig? Hab auch dünne Handgelenke, aber wenn man allgemein etwas mehr Muskeln hat, fällt sowas eigl gar nicht mehr auf.

Und jo gerne. (:

David52301
Fragesteller
@cccccc310

HAB mir nie wirklich Gedankens darüber gemacht. Fing aber an Uhren zu tragen und dann Field mir auf das ich viele Segmente davon herausnehmen musste. Fing dann an mich mit dem Thema auseinander zusetzten. Habe auch noch ziemlich kleine Hänse für mein Alter finde ich. Deshalb dachte ich vielleicht ist der Bereich des Körpers noch nicht ganz fertig

Normalerweise nicht, da es im Bereich der Handgelenke keine Muskeln gibt. Für dickere Handgelenke musst du Fett zulegen.

Ist allerdings unnötig und ungesund: dünne Handgelenke sehen nicht komisch, sondern normal aus. Wenn du starke Unterarme hast, wird der Blick darauf fallen, das Außergewöhnliche erzeugt Aufmerksamkeit, dicke Unterarme sind außergewöhnlich, dünne Handgelenk gewöhnlich, ergo keiner stört sich an den Handgelenken, auch du musst deinen Frieden damit machen. Mit starken Unterarmen siehst du trotz dünner Handgelenke gut aus.

David52301
Fragesteller

also wächst das Handgelenk nicht mehr ?

Jokerfac3  03.06.2018, 23:10
@David52301

Bis 21 wächst der Körper im Sinne von Größe und Knochen, danach nicht mehr. Die Knochenstruktur bzw. Dicke kannst du selber nicht beeinflussen. Damit die Handgelenke nicht so dünn erscheinen, kannst du auf der einen Seite eine Uhr und auf der anderen ein Armand tragen, lässt dich fancy Aussehen und verdeckt die Handgelenke genug, um sie nicht dünn aussehen zu lassen.

David52301
Fragesteller
@Jokerfac3

Trage links immer eine Uhr dadurch ist mir auch erst bewusst geworden, dass die Gelenke so dünn sind. Aber danke für deine Antwort. Werde direkt Unterarm trainieren 👌

Jokerfac3  03.06.2018, 23:15
@David52301

Gerne! Wie gesagt, da musst du dir keinen Kopf machen, Handgelenke kann man nicht verbreitern. Zum Unterarmtraining gibt es viele Videos auf YouTube, da wirst du sicher etwas finden, was dir gefällt.