Wachsen Haare schneller wenn man sie öfter färbt?

9 Antworten

Ja, bzw ich weiß es leider auch nicht ^^

Mir kommt es auch so vor, Als ich meine Haare das erste mal gefärbt hab sind sie danach etwas gewachsen ^^

ich bilde mir das echt nicht nur ein, da es die anderen auch bemerkt haben :)

ähm die wachsen nicht schneller .. und in einer woche wachsen die auch keine 5 cm ,,,

in der regel kann man sagen das die haare in einem Monat ca. 1 cm wachsen

ladyell
Fragesteller

ich kann dir ja gerne ein bild schicken dann kannst dich selber davon überzeugen

nein aber sie gehen schneller kaputt

also kaputt sind meine Haare nicht bekommen schön viel Pflege .. wenn man sie öfter wäscht wachsen sie schneller?!

Das Färben hat mit dem Haarwachstum nichts zu tun. Allerdings nehmen die Haare früher oder später Schaden von der vielen Färberei.

ladyell
Fragesteller

ne Arbeitskollegin hat nämlich erzählt das sich die haare irgendwie an die Innhaltsstoffe der Haarfarbe gewöhnen und dadurch schneller wachsen ..?

ladyell
Fragesteller
@chromoson

Ist ja auch nicht auf meinem Mist gewachsen :P .. ich finde es auch unlogisch