Sieht ein dunkelbrauner Ansatz bei schwarzen Haaren unsauber aus?

3 Antworten

Das ist das Problem beim Haarefärben. Ich finde einen rausgewachsenen Ansatz immer schrecklich.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Ich habe normalerweise dunkelbraune Haare also es ist nicht so sehr auffällig

Kommt auf die Frisur an, aber wahrscheinlich ist es bei der Kombination nicht so tragisch.

Der Unterschied zwischen dunkelbraun und schwarz ist so gering, dass es kaum jemandem auffallen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️