Was tun wenn die Haare schnell wachsen und andauernd schnell wieder ein Ansatz kommt?

5 Antworten

Mit Strähnen fällt der Ansatz weniger auf.

Ansonsten sieht man den Ansatz nach 2-3 Wochen, nach 4 Wochen sieht es ungepflegt aus und das Nachfärben wird fällig.

Das wärs am besten bei der Naturfarbe zu bleiben.

Aufhören zu färben. Haarwachstum kannst du nicht beeinflussen.

Yolohorlwehz
Fragesteller

War irgendwo die Rede das ich das Wachstum beeinflusse?Nein!

sleepingbeautyy  10.05.2023, 15:26
@Yolohorlwehz

War irgendwo die Rede davon in meiner Antwort? Ich sage dass du das nicht kannst und nicht, dass du das tust. Du willst wissen was du tun kannst damit sie weniger schnell nachwachsen.

Du kannst das Haarwachstum nicht beeinflussen.

Yolohorlwehz
Fragesteller

War davon irgendwie die Rede?