Kann man meine Haare noch retten?

2 Antworten

Die mitte zu blondieren würde zu roten Haaren führen.

Du könntest alles mittelblond färben mit stark deckender farbe mit 'grauhaarabdeckung' und dabei 3 Packungen verwenden, da du viel Produkt brauchsts.

Dann wäre zumindest alles mal in einer farbe, vermutlich dunkelblond.

Nur den mitleren Teil aufzuhellen kannst vergessen.

Alternativ kannst es abschneiden.

Alternativ kannst beim Frisör Strähnen setzen lassen und dann alles leicht tönen. Dann ist es zwar immernoch etwas fleckig, aber wirkt strukturierter.

Deine Friseurin hat keine Glanzleistung vollbracht.

Die Haare sind fleckig und haben keine einheitlichen Farbtöne. Da ist von hell, über dunkel mit Rotstich und Deinem Naturansatz alles vertreten.

Ich bin ehrlich, das kann nur ein guter Friseur mit Färbeerfahrung hinbekommen, man selbst hat nicht die nötigen Farbtöne und Mischungen im Haus.

Das ist auf jeden Fall zu retten, kann aber bis zu 200 Euro bei deiner Haarlänge kosten, da eine Farbangleichung gemacht werden muss.

Gutes Gelingen.