Kann man aufgehellte Haare gleich wieder färben?

2 Antworten

Koennte gruenlich werden. Hatte ich auch schonmal. Außerdem koennte es sein dass die Farbe auf deinem Ansatz heller bleibt, als in den Längen.
Wenn du direkt wieder faerbst, ist es einfach nicht so gut fuer die Haare, da sie ja vom Blondieren schon strapaziert sind. Ich empfehle dir ordentlich zu kuren und oel ueber nacht in den Haaren zu lassen.
Ansonsten weiß ich auch nicht so recht weiter...ich wuerds evtl mit so einem Ansatzfaerbemittel zu versuchen.

Würde aufjeden fall warten da aufhellen sehr sehr schädlich für die haare ist.
Daher solltest du erstrecht warten, sonnst fallen die dir noch aus....