Wie lange dauert es bis ich ein ansatz habe?

4 Antworten

Wie schnell man einen Ansatz bekommt, hängt von der Geschwindigkeit ab wie schnell die Haare wachsen. Ich habe bereits nach 4 Wochen einen deutlichen Ansatz.

Haare wachsen so um 1 cm alle 4 Wochen - dann kannst Du Dir ausrechnen, ab wann es scheußlich wird...

Im Durchschnitt wächst das Haar in einem Monat 1 cm. Jetzt kommt es halt drauf an ob deine Haare schneller oder langsamer als der Durchschnitt sind :)

naja das kommt draufan wie schnell deine haare wachsen. je längsähmer sie wachsen desto längsähmer kriegst du einen ansatz