Wachsen beine von wespe wieder nach?

4 Antworten

wenn man dir ein bein ausreißt wächst es wieder nach? nur bei wenigen tieren wachsen abgetrennte gliedmaßen wieder nach wespen und co gehören nicht dazu

JohnDracer02  01.09.2021, 20:42

Falsch, bei fast allen Insekten können sie nachwachsen. Genauso bei Fischen, Spinnen, Krebstieren, Seesternen und Oktopussen sogar paar Wirbeltiere, man kann Menschen nicht mit insekten vergleichen

Schlag sie tot kurz und schmerzlos dann leidet sie nicht aber sie würde sterben aber machs für sie kurz

Bleibst du ruhig wenn dir extreme schmerzen zugeführt werden? Lass die armen tierchen in ruhe

Phoenix130501  02.09.2016, 21:27

Generell gebe ich dir recht, so wie ich das aber verstanden habe war sie in der Wohnung oder im Haus

verreisterNutzer  02.09.2016, 21:39

Hätte vllt in der Frage erwähnt werden sollen😅

ich glaube eher die wespe ist tot weil die das nicht aushaltet oder aushalten wird!