20. Nyck de Vries

19. Lance Stroll

18. Logan Sargeant

17. Kevin Magnussen

16. Sergio Pérez

15. Valtteri Bottas

14. Zhou Guanyu

13. Pierre Gasly

12. Yuki Tsunoda

11. Esteban Ocon

10. Nico Hulkenberg

9. Carlos Sainz

8. Charles Leclerc

7. George Russell

6. Lando Norris

5. Oscar Piastri

4. Fernando Alonso

3. Lewis Hamilton

2. Alexander Albon

1. Max Verstappen

Alles natürlich sehr schwer zu beurteilen, aber um paar zu nennen. Pérez liefert Sonntags zwar gut ab, aber das ist für mich kein Argument wenn man es Samstag einfach nicht hinkriegt. Das überzeugt mich nicht. Und Oscar Piastri als Rookie richtig stark. Alexander Albon zeigt im Williams auch einfach nur Top-leisrungen, was für mich dann auch mehr wert ist als die Leistung von Alonso zB... beide top aber für mich holt Alex etwas mehr aus dem Auto raus.

...zur Antwort

Finde ich zum Beispiel gar nicht. Ja, Verstappen ist dominant, aber wie ist die Lage denn dahinter? Da ist es gefühlt so eng wie nie! Pérez, Ferrari, Aston Martin, Mercedes, McLaren... und dann noch Alpine und Williams die hin und wieder ein Highlight setzen. Für mich geht es eben nicht immer nur um die Meisterschaft, daher ist es richtig spannend wenn man sich darauf einlassen kann

...zur Antwort

Gib mal bei google 'Twitter Pandorya Mafuyux' ein und siehst paar Gespräche. Mach dir mal ein bild davon. Wenn du willst kann ich mal ein Battlefield Video von dennis suchen wo er KURZ pan erwähnt

...zur Antwort

Geh mit dieser Katze am besten zum Tierarzt:)

...zur Antwort

Hast du ihre Nummer? Dann frag sie da, was sie wollte. So bist du nicht nervös und kannst mit ihr schreiben

...zur Antwort

Kann man so sagen, ja. Als mein Kater noch gelebt hat :( hat er mich immer angeschaut, wenn er was wollte. Als aber meine Beine im Sommer frei waren, hat er mich dort immer gekratzt um Aufmerksamkeit zu erlangen ;)

...zur Antwort
Katze knurrt faucht und schreit, was tun?

Hallo

Wir haben seit 8 tagen einen 8jährigen Kater. Er ist kastriert, war laut der Vorbesitzerin zuletzt im Heim und dann bei ihrem Schwiegervater, der ihn wohl sehr verwöhnt hat. Dort hat er mit dem Kater Essen geteilt und ist für jedes miauen gesprungen. Der Besitzer konnte sich krankheitsbedingt nicht mehr um ihn kümmern. Bei der "besitzerin vor uns" gab es 2 hunde und 3 Katzen.
Bei uns ist er "allein" mit mir und meinem Freund und er versucht gerne mal nach draußen zu huschen obwohl er angeblich immer eine pure hauskatze war.

Er hatte sich schnell an die Umgebung hier in der Wohnung gewöhnt nach 1 1/2 Tagen und kam sehr schnell zu uns auf die couch zum kuscheln. Aber wehe man bewegt sich oder will aufstehen nach 3 stunden. Dann fängt es bei knurren an. Er huscht dann unter den couchtisch und knurrt weiter und fängt dann das Fauchen an. Man kann kaum an seiner höhle vorbeilaufen ohne angeknurrt zu werden.

Wenn man ihm mit einem "nein" sagt, dass er zb. Nicht auf die küchenzeile darf oder dass er nicht schreien, knurren oder fauchen darf muss er das "letzte" wort haben. Es hört dann einfach nicht mehr auf. Wir haben es auch mit wasserspritzern versucht aber nach 2 minuten geht es weiter. Bloßes ignorieren verschiebt das problem bloß bis zur nächsten situation.
Er schleimt sich immer morgens und abends ein für futter und wenn er es bekommt knurrt er wieder und will am liebsten den ganzen tag in ruhe gelassen werden bis er für das abendessen kurz wieder schleimen kommt.  

Wir verzweifeln langsam und wissen bald nicht mehr was wir tun können bzw. was wir falsch machen. Vielleicht könnt ihr uns ja helfen.

liebe Grüße und danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Er ist gerade erst kurz bei dir. Gib ihm Zeit und dann fühlt er sich bei euch wohl, er hatte ja mehrere Besitzer. Behaltet ihn aber, sonst kann er sich keinem mehr anvertrauen

...zur Antwort

Die Mutter ist in jeder Region zu sehen und wegen dem jüngeren aussehen: Das liegt daran das ein neuer Anime-Stil verwendet wird und von von seinen Freunden trennt er sich nach fast jeder reise

...zur Antwort

Ich würde zu einem Tierarzt gehen und ihn fragen warum er das macht. In diesem Alter glaube ich nicht das es altersbedingt ist. Ihr solltet die Katze auf jeden Fall nicht einschläfern lassen, solange sie noch Spaß hat. Verhält sie sich noch wie früher? Hat sie noch so viel Spaß? Wenn ja, dann lasst sie nicht einschläfern. Nur weil das Tier mehr Arbeit macht, heißt das nicht das man das Tier einschläfern muss. Katzen sind keine Maschinen, sie sind Lebewesen

...zur Antwort

Mein Kater hat gelernt wie man Türen aufmacht und hat mich nachts im Bett besucht und ich habe mich gewandert wie er das geschafft hat, bis er es auch tagsüber tat

...zur Antwort

Jenachdem. Wie schlimm ist es denn? Würdest du vllt mit ihr zum TA gehen? Wenn es noch OK aussieht, musst du wahrscheinlich nicht, aber wenn es schmerzhaft ist, vllt zum Tierarzt und dann wieder bei dir aussetzen

...zur Antwort

Am besten sofort zum TA. Irgendwer wird immer aufhaben. Aber wenn du ihn morgen lebendig haben möchtest, dann auf jeden Fall zum Tierarzt!

...zur Antwort

Der Tierarzt soll erstmal schauen was er wirklich hat, bevor du ihn gehen lässt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.