VW Polo BJ 2013 Probleme?

2 Antworten

Wenn man den Motor vernünftig wartet, Ölwechsel ect. wirklich regelmäßig macht und die Steuerkette wie einen Zahnriemen ansieht und ggf. wenn sie anfängt sich zu längen mal Tauscht (spätestens wenn man beim Kaltstart ein rasseln hört), ist der Motor relativ einfach in Schuss zu halten. Wichtig halt wirklich warm fahren, Ölwechsel, kalt fahren, Luftfilter wechseln und dann ist der Motor auch relativ standfest.

Der Preis ist je nach Ausstattung und Wartungszustand okay bei der derzeitigen Marktlage.

Hör bei der Probefahrt genau hin,hörst du leichtes Rasseln ist die Kette am ende...generell find ich ihn schon sehr teuer....