Polo GTI 1.8 tsi DSG probleme?

1 Antwort

Jedes Auto von jedem Model hat seine Macken, wir kfzler machen da auch unsere Witze ( Sterne gehören in den Himmel und nicht aufs Auto etc.) letztendendes ist auch der geliebte Benz ML meines Kollegen trotz guter Pflege der Kolben durch den Boden gejagt 😅

DSG getriebe sind coole Dinger sofern sie richtig funktionieren... Das merkt man bei ner Probefahrt oder halt am besten mal in ner Werkstatt auslesen lassen ob eventuell ein Fehler hinterlegt ist welcher nicht dafür sorgt das die Kontrolleuchte "Hallo" sagt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich informiere mich über das Thema der gestellten Frage