Vorzeitig aus dem Urlaub zurückfliegen. Ist das so möglich?

9 Antworten

Möglich ist heut zutage alles...
Versucht euren Reiseveranstalter vor Ort direkt darauf anzusprechen. Dieser kann euch am schnellsten Helfen. Wenn ihr wirklich unzufrieden seit (Weil das Hotel im Internet anders ausgesehen hat) könnt ihr euch via Internet mit dem Service Center auseinander setzen um gemeinsam eine Lösung zu finden... Jedoch ist die 2 Option sehr Zeit aufwendig und einer von euch der das klärt wird in der Sonnen Zeit nicht viel vom Urlaub haben.

Es kommt halt auf euch an ob ihr wirklich lieber 7 Tage und keinen Tag länger dableiben wollt (dringlichkeit).

Der Tausch funktioniert da leider nicht so leicht, weil das Hotel die Zimmer in der Zeit wahrscheinlich nicht weiter vermietet bekommt und die Flüge zu Insel eventuell ausgebucht sein können (Informiert euch da einfach) zur not Abbrechen und Rückflug selbst Finanzieren.

Wg. Unlust den Urlaub abbrechen und dafür auch noch Geld zurück haben wollen?  Das wäre ja ne super Idee, wenn das klappen würde. Da könnte jeder einfach mal 10 Tage buchen und nach wenigen Tagen wieder abbrechen. Oder wenn es ihm besonders gut gefällt noch eine Woche dran hängen! Einfach so!

Wenn Du der Reiseveranstalter wärest, würdest Du Dich auf solche Spielchen einlassen? Wohl kaum!  Also geh mal davon aus, dass das nur mit Unkosten funktioniert oder gar nicht klappt. Und als Gruppe dürfte es noch mal schwieriger werden!

Ihr habt zehn Tage Zeit und könnt die Insel erkunden. Warum etwas verschenken? Es gibt noch andere Dinge im Leben als Party und den ganzen Tag Alk trinken,seit kreativ und nutzt die Zeit anderweitig.Mallorca hat auch andere Seiten die nichts mit Feiern zu tun haben.

Kappa420
Fragesteller

ich weiß, trotzdem möchte ich eine Antwort zu der Frage, die ich gestellt hatte

Da sehe ich keine Chance für dich da billig raus zu kommen  ... Flüge umbuchen ist meist verflucht teuer wenn man nicht grade eine xy option irgendwo buchen konnte.

Warum du den Urlaub abbrechen willst verstehe ich jedoch nicht. Nur weil du 10tage Party mchen wolltest darfst du doch auch andere sachen machen? Leg dich an den Strand, buche ein Ausflug, miete ein Auto, geh wandern... meine güte sogar Malle hat weit mehr als nur Partyurlaub. Die Insel ist sogar schön wenn man nicht grade in der Bar vergammelt.

Die TUI hat  eine deutsche Servicenummer, die Du anrufen und um einen früheren Rückflug bitten kannst.

Wenn es machbar ist, wird es auch möglich gemacht, denn die TUI ist ihren Kunden gegenüber außerordendlich freundlich.

Geld gibt`s natürlich nicht zurück, denn es ist ja Deine freie Entscheidung, wenn Du früher abreist.

Auch eine Reise - Abbruchsversicherung würde nur einspringen, wenn ganz trifftige Gründe für den Urlaubsabbruch vorlägen.