TUI Ausflug- muss Ticket unbedingt ausgedruckt werden?

3 Antworten

Die schreiben das da nicht zum Spaß hin. Wenn es also EXTRA erwähnt wird, dann wirst du mit einem digitalem Ticket eben nicht weit kommen

Hallo,

ob der Ausdruck wirklich nötig ist oder es sich einfach um eine Formulierung handelt, die halt seit Jahren unverändert ist, kann dir nur der sagen, der den konkreten Ausflug durchführt.

Es wird sicher kein Problem sein, dass dir das an der Rezeption deines Hotels jemand ausdrucken kann.

LG, Chris

Nur bei einem steht dabei, dass ich es ausdrucken soll.

ist doch eindeutig zu verstehen. dann such dir jemand der dir das ausdruckt.