Reise Stornieren Geld zurück?

5 Antworten

Du bekommst, wenn überhaupt, nur einen Teil des Geldes zurück. In den Vertragsunterlagen steht alles wichtige drin.

Guck in deine Unterlagen. Da steht drin wann und wie du stornieren kannst und ob bzw. was das kostet.

Ohne Rücktrittsversicherung und ohne guten Grund natürlich nicht.

Warum auch - vielleicht bekommt ihr einen Teil aus Kulanz

Je früher Du stornierst, desto mehr bekommst Du in der Regel zurück. Guck in Deine Buchungsunterlagen.

Aber nur einen kleinen Teil, da es ja bereits alles vorbereitet war.

L.g. Jan Valperz