Novasol Kostenlos stornieren Sicherungspaket?

2 Antworten

Das kommt drauf an, aus welchem Grund ihr die Reise storniert.

In dem Sicherungspaket sind Stornierungen wegen bestimmter Ursachen abgedeckt (Todesfall, plötzliche Erkrankung,...).
Und auch wenn der Grund für die Stornierung abgedeckt ist, ist ein Selbstbehalt zu zahlen.

Steht alles in eurem Vertrag und in den AGB von Novasol.

In den Versicherungsbedingungen des Storno-Paket (des es handelt sich um eine Reise-Rücktritts-Versicherung) werden die Bedingungen stehen .

zb evtl.geht ein Storno nur aus dringenden beruflichen oder mediz / gesundheitlichen Gründen, nicht aus fun oder weil man sich wg Urlaub anders entschieden hat