Muss ein Zugvoucher (tui) ausgedruckt werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://www.tui.com/ticketlos/

Bei einer Online-Buchung hast Du doch die Reiseunterlagen per Mail bekommen oder Du kannst sie über https://www.meine-tui.de einsehen und ausdrucken.

Bei einer Buchung über ein Reisebüro kommst Du hoffentlich selbst auf die Idee dort anzurufen.

Sonst bietet http://www.tui.com/service-kontakt/ umfangreiche Hilfefunktionen.

Wenn das zu kompliziert ist, bleibt noch ein Anruf bei TUI: Tel. 0511-56780105 (08:00h bis 22:00h)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nessnessi
01.07.2016, 08:31

Das Problem ist einfach, wenn ich über den PC mit auf der Seite anmelde und dieses Ticket ausdrucken möchte, erscheint dieses Ticket einfach nicht. Hab schon überall geschaut. Per mail kam auch ein Link, dieser führte mich jedoch zur gleichen Seite, wo der Download zum Zugticket fehlt... Muss wohl anrufen :( aber danke für die Antwort 

0

Wenn du das Ticket auf deinem Smartphon zeigen kannst, gilt das auch. Aber ein Anruf bei TUI könnte das klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich auf jedem internetfähigen Computer mit den Zugangsdaten der App auch direkt im Internet bei tui einloggen und das Ticket ausdrucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn da steht in ausgedruckter Form dann mach das. Das Handy könnte kaputt gehen dann stehste da mit nix. Und wenn da schon steht in ausgedruckter Form dann ist das doch eine klare Ansage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du druckst alles aus.

Dein Handy kann leer sein, runter fallen, geklaut werden oder sonst irgendwie nicht richtig funktionieren. Wenn du dann nichts in der Hand hast, kann das unter Umständen sehr unangenehm für dich werden.

Und wenn da schon extra steht "ausgedruckt" solltest du das auf jeden Fall dabei haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung