Vorwand um mit mädchen zu schreiben?

4 Antworten

Einfach mal "Hey, wie gehts dir den so?" schreiben.

Viele schreiben sowieso nicht zurück aber manche schon.

Die Herausforderung liegt eher darin anschließend Kontakt herzustellen.

Mit den meisten schreibt man halt ein paar Tage lang etwas hin und her und dann verläuft das wieder im Sand wenn man die üblichen Smalltalkfragen durch hat und noch ein paar Mal "Was machst du gerade" und die Antwort darauf ausgetauscht hat.

Fremde Mächen?

Oder welche, die du kennst?

Bei mir hat ein einfaches "Hallo, wie geht`s?" bis jetzt immer super funktioniert.

Es ist ehrlich, nett und authentisch.

loema  21.03.2016, 22:06

Und unterscheidet sich nicht von 10000 anderen Anschreiben.

BlauerSitzsack  21.03.2016, 22:08
@loema

Wenn das Mädchen dann beim ein wenig weiter scheiben bemerkt, dass man ihr symphatisch ist, wird sich sicher ein Chatparnter ergeben. Man braucht nicht immer irgendwelche super ausgefallenen Sprüche.

Kalinger
Fragesteller

Nene, leute die ich bereit kenne

Aber wenn du tipps hast für fremde leute wär ich sehr dankbar dafür

BlauerSitzsack  21.03.2016, 22:10
@Kalinger

Hat sie dir irgendwo mal geholfen? Dann bedanke dich doch mal dafür.

Wenn sie aus der Schule ist, frag` sie ob sie für den Test gelernt hat (Falls ihr bald einen schreibt)

Läster mit ihr über Lehrer, frag` sie ob sie dir in einem Fach helfen kann, in welchem du Hilfe brauchst.

Frag sie ob sie Sommer heißt. Denn sie wird bald kommen. Funktioniert bei 4 von 3