Meinst du clean verbatim?

  • Das bedeutet, dass deine Audio- oder Videodatei leicht bearbeitet wurde, damit sie verständlicher wird. D.h. Stottern, Lückenfüller wie „ähm“, „ja“, „aha“ und andere Einwürfe von anderen Sprechern, Husten, Räuspern, falsche Starts und Hintergrundgeräusche werden rausgeschnitten.
...zur Antwort

Also wenn du wirklich Lust auf ein Auslandssemester hast finde ich ist das eine super Idee. Aber wenn du das nur machen willst, da du hier keine Kontakte knüpfst spricht einiges dagegen und du wirst dort drüben im Ausland auch nicht glücklicher werden. Denn auch dort kommen die Freunde nicht aus heiterem Himmel angeflogen.

Und so schwer es auch ist, um Freunde zu finden muss man nunmal auf die Leute zugehen! Glaub mir ich weiß wie schwer so etwas sein kann. Aber du wirst im Nachhinein darüber lachen und froh drüber sein , dass du über deinen eigenen Sc hatten gesprungen bist!

Und sollte an der Uni wirklich gar niemand sein mit dem du es dir vorstellen könntest befreundet zu sein, kannst du dich ja auch mal nach irgendeinem Hobby umschauen, das dich anspricht. So lernt man auch gut neue und nette Leute kennen, denen sogar noch das gleiche Spaß macht wie dir.

Ich wünsche dir viel Glück und du schaffst das!

...zur Antwort

Kann echt gefährlich sein, geh mal zu einem Handy shop, oder so , kann aber auch nur ein Streich von einem bekannten sein!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.