Sind das Sixpackansätze oder Sixpack?

6 Antworten

Einen Ansatz hast du auf jeden Fall. Einfach weiter trainieren und du wirst bald schon die Lorbeeren ernten.

Ja. Was soll es denn sonst sein ;)
Man sieht ein Sixpack, wobei du die unteren Sixpack-Muskeln noch bisschen mehr trainieren solltest, da die ein wenig vernachlässigt wurden.

Also das sind nicht mehr nur Ansätze, allerdings ist es auch noch kein hundertprozentiges Sixpack.

also quasi irgendwas dazwischen ;)

Ja aber weil du so dünn bist du musst die Bauchmuskeln mehr trainieren

Ich persönlich würde es sixpack nennen, darüber lässt sich streiten 😂