Hat mike tyson einen flachen sixpack oder einen rausguckenden sixpack gehabt?

1 bild - (Ernährung, Körper, Sport und Fitness) 2 bild - (Ernährung, Körper, Sport und Fitness) 3 bild - (Ernährung, Körper, Sport und Fitness)

1 Antwort

Hallo! Es gibt unterschiedliche Bilder und das hat seinen Grund. Tyson hatte teils ein mächtiges Sixpack, dann wieder nur angedeutet.

Sixpack ist ein Dauerprojekt, ohne Training geht alles weg. Und hat man etwas weniger trainiert oder etwas mehr Speck dann ist von Sixpack nicht viel übrig..

Kenne ich aber selbst, wenn ich mal wegen Krankheit 2 - 3 Wochen nicht trainieren kann so baut sich da schnell etwas ab.

Warum gerade am Bauch viel - keine Ahnung.

Ich wünsche Dir alles Gute und jetzt schon einen guten Rutsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium