Mike Tyson bot Ende der 80er Jahre einem Zoowärter 10.000 Dollar an, um einem Gorilla ins Gesicht zu schlagen. Hätte Mike Tyson eine Chance gehabt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Selbst Schimpansen die deutlich kleiner als Gorillas sind sind stärker als Menschen. Der Gorilla hätte ihn in der Luft zerrissen sobald er Ihn als Bedrohung betrachtet.

Mein Ego sagt ich schaff das. Tyson wäre vermutlich nicht zum Schlag gekommen weil der Gorilla ihn als andere Affen erkannt hätte.

Nein hätte selbst er nicht gehabt. Gorillas sind um ein mehrfaches stärker als jeder Mensch und auch schwerer als ein normaler Mensch. Und bei ihnen sind das zu größten Teil Muskeln.

Gorillas sind aber sehr friedlich. Man muss sie schon arg reizen damit sie wirklich angreifen dann aber hat man keine Chance.

Wenn der Gorilla seine Zähne gefletscht hätte,

dann wäre Mikes Höschen schon nass gewesen,wenn er sich dann nicht augenblicklich in Fötusstellung begeben würde,dann wäre er zerrissen worden.