stehen mädchen auf sixpacks wie z.B. diesen?

Angespannt - (Mädchen, Sixpack)

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ne 60%
naja... 40%
jo 0%

17 Antworten

naja...

Sixpack... wo? Her damit und ab in den Kühlschrank!

Ach ja, auf dem Bild sehe ich einen Oberkörper. Könnte mir durchaus vorstellen, dass dieser einigen Mädchen gefällt, jedenfalls kein Anblick, der einen in die Flucht schlägt. Oh Junge, egal wie man aussieht, es wird immer nur manchen (optisch) zusagen und anderen eher nicht. Wichtiger ist für die meisten das runde Ding, das etwas weiter oben am Hals festgewachsen ist. Ziemlich normal.

naja...

Ich weiß net, vllt sieht das nur bei "Südländern gut aus u. Schwarzen", aber der ist viel zu schwach, der ist wahrscheinlich noch schwächer als ich noch ziemlich übergewichtig war der Bauch, stell die Frage am besten in ca. 10-15 Monaten wd... =) Keine Sorge bin kein Angeber, nur weil ich vllt den ein oderen Muskel habe, finde ich es trotzdem peinlich mit engen Hemden oder weißen durchsichtigen rumzulaufen, meine Kumpels versuchen zwar mich zu überreden, es gibt auch noch andere männliche Waffen... <xD

naja...

Die Basis ist da. Auch wenn der Muskel grad natürlich gepumpt ist was man durch die rote Färbung sieht. Also weitermachen dann wird es auch was mit dem Six-Pack. Nicht vergessen zu dehnen sonst sieht es bald nicht gut aus...

naja...

Hey,

ehrlich gesagt schaue ich einem Jungen in die Augen und nicht auf den Bauch ;).
Mit ist es total schnuppe ob ein Junge ein paar Gramm zu viel hat, oder durchtrainiert ist.
Wäre ja komisch wenn ich jemanden treffe, und erst mal nach einem Foto seines Bauches fragen müsste ;).

LG

Rikki112

ne

Eher nicht, denn soo richtig Sixpack ist das ja nicht und außerdem sryy nix gegen dich !!! Bitte nicht falschverstehen und auch nicht so persönlich nehmen ok??? Also irgendwie sieht es so aus als hättest du noch ein bisschen Babyspeck oder so... Sryy nicht persönlich nehmen oder sauer sein!!!