Frage von guide99, 97

Unter welchem Vorwand kann ich ein Mädchen anschreiben, ohne das es direkt so aussieht als würde ich auf sie stehen?

Antwort
von EmmaCatfield, 48

Kommt drauf an, ob du sie oft siehst und kennst oder anderes.
Ich an deiner Stelle würde sie einfach anschreiben und fragen wie es ihr geht oder so etwas ehnliches. ;)
Hier ein paar Ideen:
Wenn ihr in der gleichen Klasse seit könntest du sie fragen, ob sie zB. Bei Mathe die eine Aufgabe verstanden hat. Ihr solltet dann, wenn du dich dran hängst in ein Gespräch kommen.
Oder was sie so die nächste Zeit vor hat.
Auf jeden Fall solltest du keie Abkürzungen nehmen, das nervt uns Mädchen ziemlich und versuch einfach lange Sätze zu bilden.

Kommentar von guide99 ,

Danke

Antwort
von ninacookies, 64

Einfach mal mit hey anschreiben und sie fragen wie es ihr geht oder was sie gerade so macht. Wenn sie dich nicht kennt einfach mal sagen wet du bist etc.

Kommentar von guide99 ,

Thx

Kommentar von ninacookies ,

Es heißt nicht immer gleich, wenn man jemanden normal anschreibt, dass man etwas von der Person will.

Antwort
von Einhorn1234578, 24

Fragen stellen wie "Wenn du die aussuchen könntest ob du ein Leben lang gratis Shoppen könntest, gratis Fliegen könntest, von liebe überschüttet zu werden oder in einer Villa Leben zu können .
Was würdest du auswählen?" Usw.

Antwort
von spieler99999999, 74

du hast mit nem freund gewettet dass du es nicht schaffst sie in ein gespräch zu verwickeln

Antwort
von beroud, 23

frag sie etwas, was du eigentlich jemand anderen fragen wolltest, sie aber durchaus beantworten oder erfüllen kann - schreib also, als wenn du einem freund schreiben würdest - euer gespräch ist dann, den irrtum aufzuklären

der ganze trick ist, daß sie die frage beantworten oder die bitte erfüllen kann, aber eigentlich nicht gemeint war - vielleicht tut sie es aber dann doch für dich und du hast den fuß in der tür...

du mußt halt so schreiben, daß sie neugierig ist und bleibt ("ich brauch mal deinen schwarzen edding - kann ich mir den eben bei dir holen?", "hey, du wolltest doch vorbeikommen - bring chips mit", usw)

Antwort
von pfefferapfel007, 41

Frag nach den Hausaufgaben (wenn sie in deiner Klasse ist).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten