Vortragsthema im Bereich Luftfahrt der alle interessiert?

2 Antworten

Nun, je realitätsbezogener und alltagsnäher, desto besser. Ich würde die absoluten Basics erklären: Boeing und Airbus, Piloten und Co-Piloten, vielleicht ein bisschen „Myth Buster“ (dürfen Piloten wirklich nicht das Gleiche essen?) und joa - mit gebügend Humor sind die meisten Vorträge spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HatKeinPlan580
Fragesteller

Ohh coole idee mit den mythbuster

Stimmt, dankesehr

Die Frage, auf welchen Sitzen in der Passagierkabine man statistisch gesehen am Sichersten ist, sind die Sitze im hintersten Rumpfabschnitt wirklich die Sichersten?