Kann mir jemand ein gutes Vortragsthema vorschlagen?

3 Antworten

Ein Land das dich sehr interessiert. Oder allgemein ein Thema das dich sehr interessiert. Ein Junge aus unserer Klasse hat einmal einen Vortrag zum Thema Nintendo gehalten, und da es ihn sehr interessiert hat und er auch Ahnung hatte, war sein Vortrag einer der Besten. Wogegen Schüler, die einfach irgendetwas genommen hatte, nicht so viel Freude daran hatten und der Vortrag eher lustlos gestaltet worden ist.

Mobbing. Wie fühlt sich Täter und Opfer

goldenlion202
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Das könnte sehr interessant sein. Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen

Such dir ein Thema, das dich persönlich interessiert, das dich vielleicht auch persönlich betrifft. Da fällt das recherchieren und schreiben leichter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung