Vorteile von einem Fleischpenis?

5 Antworten

Der einzige Vorteil, den ich mir denken kann, ist, dass man ihn immer gut sieht. Also der Partner weiß, was er erwarten kann. Allerdings ist die freudige Überraschung bei einem Blutpenis vielleicht noch größer. Am schönsten für das männliche Ego ist es, wenn er schlaff schon groß ist und steif noch größer. Bei den Damen stößt man dann aber oft auf nicht so viel Gegenlieber, weil er leider zu groß ist.

Mehr Fleisch. Stillt den Hunger besser solltest du kanibale sein.

Hi

  • Immer gut sichtbar ausgeprägt

Ich sehe nur nachteile drin

Hi

Ericgutenberg
Fragesteller

Welche Nachteile?

Bzw. Was für Nachteile?

sarah3  23.10.2023, 19:56

Keine Nachteile weiß frau sofort ob er zu gross ist

Meiner meinung nach, nur das er ich schlafen zustand fast die gleiche größe hat wie im steifer.