Vorstellungsgespräch vergessen?

5 Antworten

Ganz schlechter Anfang.... ich würde ja sagen, such dir ne Ausrede, dass du krank warst oder so, aber das ist immer noch keine Entschuldigung dafür, dass du dich gar nicht gemeldet hast...

Schwierig zu erklären, warum man so etwas Wichtiges einfach vergisst.

Du könntest dich höchstens ehrlich erweisen und dich höflichst dafür entschuldigen und hoffen, dass du nen neuen Termin bekommst.

Das sieht schlecht aus. Wenn es dir so wichtig wäre, hättest du es nicht vergessen und so wird das Unternehmen auch argumentieren.

Du kannst dich nur vielmals entschuldigen und sehr höflich um noch einen Termin fragen, wenn sie noch weiter mit dir zusammenarbeiten wollen. Schreib noch, dass du Verständniss hast, wenn sie es nicht mehr wollen - das zieht vielleicht.

Wenn du das Praktikum unbedingt wollen würdest, hättest du den Termin niemals vergessen. Ich schätze das Thema ist durch und du brauchst dich nicht mehr melden.

Und du glaubst, die antworten dir noch? Außerdem hast du dich ja gerade nicht durch Zuverlässigkeit ausgezeichnet. So jemanden können die sicherlicher gut gebrauchen.........

vielleicht hilft ein Anruf, wo du dich erstmal persönlich für diese "Panne" entschuldigst und wenn du Glück hast, darfst du es nochmal probieren.

Nur eine Email ist ein wenig dürftig und würde bei mir auch ungelesen im Papierkorb verschwinden.

ehrlich wert am längsten... aber so wichtig kann es nicht sein wenn man das vergisst.