Vorstellungsgespräch: Haben Sie interesse sich an einer anderen Stelle?

2 Antworten

hmmm...das ist ein klassiker! ;-) ich selbst habe solche fragen auch immer gestellt! warum bewerben sie sich bei uns...was reizt sie an unserem unternehmen...etc.! da schwitzt jeder bewerber! :-)) aber letztlich geht es nur darum, dem bewerber auf den zahn zu fühlen! hat er biß...klare vorstellungen...ist er engagiert...arbeitswillig...etc.! job-hopper und abbrecher will keine firma!

Damit wollen sie oft deine Motivation testen und wie schnell du dich entmutigen lässt.