Vorstellungsgespräch?

3 Antworten

Kommt drauf an wie dringend in dem Bereich gesucht wird. Bei uns wäre es ein schlechtes Zeichen.

Kann so sein muss aber nicht. Je nachdem wie groß die Firma ist passiert es schon mal weil einfach mehrere Leute involviert sind. Und wenn es viele Bewerbungen gibt dauert es eben manchmal länger. Das ist nicht ungewöhnlich.

eine woche ist doch nix.

das inserat wird auch erst verschwinden, wenn ein arbeitsvertrag unterschrieben wurde.

kann ja sein, dass deren wunschkandidat abspringt und sonst nix passendes dabei war.