Schlechtes Zeichen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 30%
Anderes 20%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Viele Behörden haben um Energie zu sparen, zwischen den Jahren Betriebsferien gemacht. Das Tagesgeschäft läuft erst jetzt wieder an, lass ihnen noch ein paar Tage Zeit.

Andreas490  10.01.2023, 18:50

Vielen lieben Dank für das Sternchen.

Nein

Wenn es ein Päckchen von Amazon wäre würde ich schon grübeln. Bei den Behörden würde mich eher eine rechtzeitige Antwort verwundern. Das braucht noch etwas. Das bedeutet bei den Behörden gar nichts. Positiv bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter Anfang Januar kann man bis zum 15. verstehen. Das ist ja keine konkrete Zeitangabe.

Wenn die Anfang Januar sagen, dann meinen die ab heute, 09.01.23. Die Woche nach Neujahr arbeiten die wenigsten Menschen, nehmen viele Urlaub, wg. dem Feiertag dazwischen. Das Leben in Deutschland findet im Neujahr immer erst nach der ersten Woche statt. Also, die melden sich demnächst.