Sozialassistent - Vorstellungsgespräch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum tust dus denn? formuliere das doch mal ganz locker ohne dir vorzustellen, dass du im Vorstellungsgespräch sitzt. Vielleicht so als würdest du es einem Freund erklären. Meistens ist das schon genau so wie du es auch im Gespräch sagen kannst.

Also bei mir war der "Einstellungstest" am gleichen Tag (war aber sehr einfach)

Susan205
Fragesteller

welche fragen haben die leute dir so gestellt ?

DelfinaLouisa  24.02.2012, 11:53
@Susan205

Wie würdest du einen Ausflug planen..... Was machst du wenn einer nicht mit machen will...