Vorstellungsgespräch Fachinformatiker Anwendungsentwicklung?

1 Antwort

Hallo Ali, der Einstellungstest wird zuerst gemacht. Wenn du den bestanden hast, geht es weiter mit dem Vorstellungsgespräch.

Die Tests für den Fachinformatiker sind nicht gerade leicht. Aber wenn du dich etwas vorbereitest, sollte es klappen.

Stell dich auf diese Themen ein:

  • Allgemeinwissen
  • Fachwissen
  • Mathe
  • Deutsch
  • Logik
  • Englisch
  • Visuelles Denken
  • Konzentration- und Merkfähigkeit

Hier findest du alle Informationen dazu: https://www.etrainer.de/fachinformatiker-fachinformatikerin-einstellungstest/

Ganz unten kannst du einen kostenlosen Übungstest machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung