Vorspeise für einen Burger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Produktwiederholung. Also kein Fleisch, und nichts von dem was auf dem Burger drauf ist. Kein Brot. Kein Käse, keine Zwiebeln, keine Gurken

ein Stück also wie Kuchenstück Gemüse-Frittata mit Feldsalat mit gerösteten Walnüssen, minimal Speckwürfelchen, paar Granatafelkerne oder geröstete Sonnenblumenkerne oder so

Kürbissuppe mit Kürbiskernen und Kürbiskernöl- einfach nur wenig

Rote Beete - Suppe mit paar Fetakrümelchen

Salatteller mit verschiedenen ganz kleinen Salaten, Apfelsalat, Rettichsalat, Karottensalat, Rote Beete Carpaccio, Krautsalat, Feldsalat, paar geröstete Nüsschen evtl. ein pochiertes Ei oder ein Stückchen Räucherfisch mit Meerretichschmand

Gefüllte Champignons

Wenn es keine Pommes gibt- Pakora und ein schöner Dipp oder 2

TomRichter  12.02.2021, 13:06

Tolle Ideen :-)

Von "Kein Brot." würde ich aber doch absehen, wenn die Vorspeise zur Sättigung beitragen soll.

Gemischter Salat, der Burger ist eh schon so fleischlasitg und da gibt es dann meistens auch noch Pommes als Beilage also was sehr leichtes wäre ganz gut. Suppe passt irgendwie nicht so zum burger finde ich

Guten Appetit 😄

Wie wäre es mit Salat oder einem kleinen Antipasti?

Eine Rindfleischsuppe, wenn es ein Rinderburger ist!